Zum Hauptinhalt springen

Cyber-Security

Produktfotografie-i4Guard

Wie lässt sich eine für die Augen unsichtbare Gefahr und deren Abwehr in Produktfotografie umsetzen? Klingt nach einer unlösbaren Aufgabe, ist dann aber gar nicht so schwer. Man nehme ein rotes Kabel für die böse Außenwelt, ein schwarzes für den geschützen Innenbereich, den Rest erledigen die fröhlich bunten Lämpchen.

Produktfotografie-i4Guard

Wenn Thomas Unterleitner -der Entwickler von i4Guard- dann entlang unserer Kabel erklärt, wie sich Windräder, Webcams, Sensoren und alle möglichen industriellen Anwendungen perfekt schützen lassen, ist der Zweck von Produktfotografie erfüllt: die Funktionsweise und der Sinn der Geräte werden sichtbar und erfahrbar.

Werbefotografie-Portrait

Inzwischen verwaltet Thomas Unterleitner das intellektuelle Eigentum seiner Entwicklungen und hat sich mit der neu gegründeten FININ GmbH dem Strategischen Sicherheitsmanagement und somit weiterhin dem Schutz kritscher Infrastruktur, der Industrie und Hochtechnologie zugewandt. Und ich bin sehr froh, ihn weiterhin als Kunden meines Studios mit den verschiedensten Fotografien versorgen zu können.